Friseur zu sein ist meine Leidenschaft


Mein Name ist Claudia! Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mit großer Leidenschaft mit Haaren.
Im Laufe der Jahre wurde mir bei meiner konventionellen Arbeit immer mehr bewusst
welche Auswirkungen synthetisch-chemische Produkte auf unseren Körper und unsere Umwelt haben.
Da die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Kunden an erster Stelle stehen, habe ich mich entschlossen den Weg als Naturfriseurin zu gehen.
Deshalb startete ich die Ausbildung zum Haut und Haarpraktiker bei der Firma Culumnatura.

Als Naturfriseur ist es für mich selbstverständlich mit reinen, biozertifizierten Naturprodukten zu arbeiten.
Ich lege sehr großen Wert auf Beratung und würde mich freuen mein Wissen an sie weiterzugeben.


Vereinbaren Sie einen Termin und erleben Sie es selbst.


 


Home | Impressum | Datenschutz | Newsletter | © 2018 by myNaturfriseur.at | Claudia Egger, 4040 Linz-Urfahr, Linke Brückenstr. 41, 0650 / 50 37 637